Auf der Suche nach Deiner nächsten Herausforderung am IT-Markt sind wir Dein zuverlässiger und starker Partner. Wir setzen mit unseren Expert:innen innovative IT-Projekte für unsere namhaften Kund:innen um. Hast Du Lust auf eine neue Herausforderung in einem internationalen Arbeitsumfeld? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams.
Aufgaben
* Bearbeitung von Tickets im PSA-Ticketsystem (z. B. Drucker-, Software- und Rechnerprobleme)
* Unterstützung der Benutzer*innen bei IT-Problemen per Microsoft Teams und vor Ort (u. a. Office 365, Netzlaufwerke nach Migration zuweisen, Passwort-Rücksetzungen)
* Installation und Vorbereitung neuer Rechner inkl. Softwarebetankung per Reflex
* Annahme und Datenlöschung alter Geräte sowie Versandvorbereitung nach Rüsselsheim
* Entgegennahme und Überprüfung von Lieferungen (Laptops, PCs, Monitore) inkl. Abgleich mit Lieferschein und Statuskontrolle
* Abstimmung und Terminvereinbarung mit Anwender*innen für Hardwareaustausch
* Pflege der IT-Dokumentation
Qualifikation
* Erste Erfahrung im IT-Support oder hohe IT-Affinität
* Gute Kenntnisse in Microsoft 365 und Windows-Umgebungen
* Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen wünschenswert
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Führerschein Klasse B
* Serviceorientiertes Auftreten, Zuverlässigkeit und strukturierte Arbeitsweise
Benefits
* Eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit in unserem Team
* Eine markt- und leistungsgerechte Vergütung
* Projekte im internationalen Umfeld sowie eine angenehme und innovative Arbeitsatmosphäre
* Eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
* Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten