Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen motivierten Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst am Standort Hockenheim. Könnte passen, sagen Sie? Dann schnell bewerben! Und wir meinen „schnell” – einfach nur mit Namen, E-Mail-Adresse und Lebenslauf. Wir melden uns zeitnah bei Ihnen und besprechen alles Weitere. Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung.
Das dürfen Sie erwarten
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
* Weiterbildung durch e.Learning-Angebote
* Notwendige Betriebsanweisungen einfach online durchführen
Ihre Aufgaben
* Dokumentenmanagement und Stammdatenpflege
* Betreuung und Beratung der Kunden
* Angebotserstellung und -verfolgung
* Terminkoordination
* Bearbeitung von Kundenreklamationen
* Auftragsannahme und -weiterbearbeitung
Unsere Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann bzw. Bürokaufmann, oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in den genannten Tätigkeiten wünschenswert
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse von Vorteil
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie Anpassungs- und Teamfähigkeit