Aufgaben und Verantwortungen
* Recherchen zu wohngeldrelevanten Themen:
* Bearbeitung von Anträgen auf Wohngeldleistungen
* Kommunikation mit Interessenvertretern von Wohngeldbeziehern
Ausgewählte kandidaten unterstützen das Team des Landratsamtes Lindau bei der Wahrnehmung von Verwaltungsaufgaben im Bereich des Wohngeldes.
Ihre Aufgaben umfassen die Recherche, Bearbeitung und Kommunikation im Zusammenhang mit dem Wohngeld. Dies erfordert ein hohes Maß an Sachkunde, Organisation und Kommunikationsfähigkeit.
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Anforderungen
Um als sachbearbeiterin oder -beamter in Teilzeit erfolgreich zu sein, müssen Sie über folgende Fähigkeiten und Qualifikationen verfügen:
* Abgeschlossene Ausbildung: Als Verwaltungsfachangestellte/r (VFA-K)
* Fundierte EDV-Kenntnisse
* Sicherer Umgang mit Office-Anwendungen
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Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Vorteilen, damit Ihre Arbeit noch attraktiver wird:
* Arbeitgeberfinanzierte Zusatzversorgung (Betriebsrente)
* Fachspezifische Fortbildungsmöglichkeiten
* Vielseitige interne Fortbildungsmöglichkeiten und Firmenfitness
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Flexibles Arbeitszeitmanagement ermöglicht eine ideale Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit.