 
        
        DEINE AUFGABEN
 * Erstellung, Koordination und Nachverfolgung von Ausschreibungsunterlagen für logistische Dienstleistungen
 * Analyse von Kundenanforderungen und Marktbedingungen zur Entwicklung wettbewerbsfähiger Angebote
 * Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Vertrieb, Controlling und Operations zur Angebotserstellung
 * Überwachung und Steuerung der Ausschreibungsprozesse sowie Reporting an das Management
 * Pflege der Datenbanken und Dokumentation von Ausschreibungsergebnissen
 * Kontinuierliche Optimierung der Tenderprozesse und -instrumente
DEIN PROFIL
 * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Logistik, Betriebswirtschaft oder vergleichbar
 * Berufserfahrung im Bereich Tendermanagement oder in einer vergleichbaren Position in der Logistikbranche
 * Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
 * Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
 * Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
 * Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
DEINE BENEFITS
 * Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
 * Attraktives Vergütungspaket
 * Ausgezeichnete persönliche Entwicklungsmöglichkeiten.