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Kaufmännischer sachbearbeiter (m/w/d) im facility management in teilzeit (24 wochenstunden)standort wuppertal

Wuppertal
PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH
Sachbearbeiter
Inserat online seit: 16 Juli
Beschreibung

Ab sofort
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
im Facility Management
in Teilzeit (24 Wochenstunden)
Standort Wuppertal


Hast Du schon einmal versucht, einen Aufzug zu nutzen, der einfach nicht funktioniert? Oder war eine Tür beschädigt, sodass diese nicht richtig schließt? Oder war der Eingangsbereich nicht sauber und einladend?

Bei den Sparkassen passiert Dir das nicht, denn dort kümmern wir von PROSERVICE uns als Dienstleister um all diese Themen. Das ist wichtig, denn ein gut gepflegtes Umfeld ist für viele Menschen ein bedeutendes Thema. Sei es die saubere Filiale oder die reibungslose Funktionalität der Einrichtungen – es geht immer um Vertrauen.

Und genau für dieses Vertrauen sind wir von PROSERVICE verantwortlich. Wir entlasten die Sparkassen in verschiedenen Bereichen unter anderem der Immobilienpflege, technischen Instandhaltung, bei allgemeinen Verwaltungsaufgaben und im Facility Management, damit sie die Beziehung zu ihrer Kundschaft stärken können.

Auf diesen Gebieten macht unseren 350 Mitarbeitenden übrigens seit über 20 Jahren keiner was vor. Wir sind die Nr. 1. Deshalb werden wir auch jährlich als TOP-Arbeitgeber ausgezeichnet und bieten ein Arbeitsumfeld, in dem sich unsere Mitarbeitenden rundum wohlfühlen. Das ist für uns selbstverständlich.


Unsere Mission ist es, gemeinsam mit den Sparkassen den Menschen das Vertrauen in das Finanzsystem zu stärken.

Bist Du an Board?

Wir suchen ab sofort eine kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) im Facility Management an unserem Standort in Wuppertal in Teilzeit (24 Wochenstunden).

Was sind meine Aufgaben?

* Im Zuge der technischen Sachbearbeitung übernimmst Du die Annahme, Erfassung und Weiterleitung von Störmeldungen, sowie die Annahme und Meldung von Versicherungsschäden.
* Die Erstellung und Koordination von Aufträgen an externe Firmen, inklusive der Terminabstimmung und der anschließenden Rechnungsbearbeitung liegt in Deinem Verantwortungsbereich.
* Du unterstützt die Standort- und Teamleitung in administrativen Prozessen durch die Bearbeitung des Postein- / ausgangs, dem Erstellen von Schreiben sowie der Übernahme von Recherchetätigkeiten und Aufbereitung von Daten.
* Dein Aufgabenbereich wird abgerundet durch den Empfang von Besuchern und unserer Kundschaft, sowie der Vorbereitung von Besprechungen inklusive der Bewirtung.

Was bringe ich mit?

* Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement.
* Erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet wäre von Vorteil.
* Im operativen Tagesgeschäft zeichnest Du Dich durch eine ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung, hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise aus.
* Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere mit Excel.

Wir bieten

* Fundament: Sicherer Job in einer zukunftsweisenden Branche, faires Gehalt, vermögenswirksame Leistungen, super Anbindung
* Start: Persönliche Einarbeitung mit regelmäßigem Feedback und Einblick in alle Abteilungen
* Zusammenhalt: Regelmäßige Events, Betriebsfeiern und gemeinsame Mittagessen
* Gehaltsumwandlung: Hole Dir Dein Smartphone, Tablet, Laptop oder E-Bike auf Raten
* Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und Teilzeitmodelle
* Perspektive: Vielfältige Karrieremöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen, Interne und externe Fortbildungsangebote, eigene Seminarreihe mit jährlichen Fokusthemen, Förderung berufsbegleitender Studiengänge

Der freie Platz in unserem Team könnte Deiner sein – bewirb Dich sich jetzt:


Das individuelle Gehaltsangebot richtet sich nach Deinen fachlichen und persönlichen Qualifikationen und der bisher erworbenen Berufserfahrung.


PRO SERV ! CE Dienstleistungsgesellschaft mbH

Einsteinstraße 11
53757 St. Augustin

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