Unser Kunde sucht eine erfahrene Fachkraft, die komplexe Planungsprojekte aktiv steuert und die Umsetzung moderner Logistik- und Produktionsgebäude vorantreibt. In dieser Schlüsselposition sind Sie die zentrale Schnittstelle zwischen allen Beteiligten und stellen sicher, dass Projekte effizient, termingerecht und qualitativ hochwertig umgesetzt werden.
Bewerben Sie sich jetzt und lernen Sie uns kennen – wir freuen uns, Sie auf Ihrer weiteren beruflichen Reise begleiten zu dürfen!
Ihre Aufgaben
* Leitung und Koordination der Planungsprozesse für Logistik- und Produktionsprojekte
* Steuerung externer Planer, Gutachter und Dienstleister zur Sicherstellung eines reibungslosen Projektablaufs
* Überwachung von Terminen, Meilensteinen und Abläufen sowie Optimierung der Prozesse bei Bedarf
* Prüfung, Freigabe und Qualitätssicherung von Entwurfs-, Genehmigungs- und Ausführungsunterlagen
* Verantwortung für die Einhaltung von Verträgen, gesetzlichen Vorgaben und regulatorischen Anforderungen
* Abstimmung mit internen Fachbereichen, externen Partnern und Behörden
* Unterstützung bei technischen Lösungsansätzen innerhalb des Projektteams
* Berücksichtigung von Nachhaltigkeits- und Zertifizierungsanforderungen (z.B. DGNB)
Ihr Profil
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur oder Ingenieurwesen
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Planung und Genehmigung von Logistik-, Produktions- oder Bürogebäuden
* Wünschenswert: Kenntnisse in TGA- oder Infrastrukturplanung
* Sicherer Umgang mit ArchiCAD
* Teamorientierte, proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Vorteilhaft: Gute Englischkenntnisse für internationale Projekte
* Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen innerhalb Deutschlands (bis zu 2 Tage/Woche)
Ihre Vergütung
* Verantwortung für spannende, zukunftsweisende Projekte
* Offene, wertschätzende Unternehmenskultur und kollegiales Miteinander
* Attraktive, leistungsgerechte Vergütung
* Umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Deutschlandweites Firmensportprogramm zur Gesundheitsförderung
* Dienstfahrradleasing mit finanzieller Unterstützung
* Betriebliche Altersvorsorge
* Übernahme der Kosten für den öffentlichen Nahverkehr
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen einschließlich Angabe Ihres frühestmöglichen Einstellungstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
LHH Recruitment Solutions bringt Fach- und Führungskräfte mit führenden Unternehmen zusammen. Mit über 6.000 Mitarbeitern weltweit zählen wir mit LHH zu den größten Professional Recruitment Anbietern. Als Tochter der DIS AG, gehören wir zur Adecco Group, dem weltweit führenden Personaldienstleister und einzigem Anbieter von End-to-End-Recruiting Lösungen. Dabei kombinieren wir die Stärke einer internationalen Organisation mit über 40 Jahren Erfahrung mit regionaler Präsenz und der Liebe zum Detail. Kunden und Bewerber erhalten von unseren erfahrenen, kompetenten und spezialisierten Beratern einen umfassenden und individuellen Service, der weit über die reine Besetzung von offenen Positionen hinausgeht.
Ihr Kontakt
Herr Peter Langenfels
Peter.Langenfels@lhh.com
LHH Recruitment Solutions
Johannstrasse 1
40476 Düsseldorf
Telefon +49 211 179298 18
www.lhh.com/de/de