Gestalte mit uns die Welt des Genusses – heute und morgen!
* Erster Ansprechpartner bei internen und externen Anfragen zu Bestellungen und Reklamationen
* Organisation und Koordination von (Ersatz-) Lieferungen und Abwicklung von Transportschäden
* Prüfung und Bearbeitung von Belastungsanzeigen und Erstellung von Gutschriften
* Durchführung von Buchungen, Umbuchungen und Umlagerungen
* Generieren von Rechnungslisten und Kontrolle des Verarbeitungsstandes von Rechnungen
* Enge abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit den Bereichen Finance, Vertrieb und Logistik
Das macht dich aus
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erste Berufserfahrungen im beschriebenen Aufgabengebiet wünschenswert
* Gute Kenntnisse in MS-Office und einem ERP System, gerne SAP SD
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Selbstständige, zuverlässige, systematische Arbeitsweise
* Freundliches, verbindliches Auftreten
* Flexibilität, Belastbarkeit, schnelle Auffassungsgabe
Gute Gründe für Genuport
* Gestaltungsspielraum. Wir bieten ein dynamisches und wachsendes Umfeld.
* Weiterbildung und Entwicklung. Persönliche und berufliche Entwicklung sind fester Bestandteil unserer Kultur. Profitiere von unserem exklusiven Zugang zur Genuport Akademie.
* Spannende Kunden. Unsere zu betreuenden Marken sprechen für sich.
* Flache Organisationsstruktur. Bei uns gibt es flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.
* Betriebliche Altersvorsorge. Über das gesetzliche Maß hinaus sorgst du für dein Alter durch unseren Zuschuss zu Versicherung oder vermögenswirksamer Leistung vor.
* Gleitzeitmodell. Wir bieten flexible Gleitzeit zur individuellen Arbeitszeitgestaltung.
* 30 Urlaubstage plus. Bei uns gibt es 30 Tage Urlaub sowie zusätzlich freie Tage an Heiligabend und Silvester - darüber hinaus zu besonderen Anlässen Sonderurlaub.
* Mitarbeitervergünstigungen. Bei uns bekommst du leckere Angebote aus unserem Sortiment und zusätzlich kostenfreie Naschis zum Ausprobieren! Zudem bieten wir weitere attraktive Angebote über die Plattform corporate benefits.
* Gesundheit und Fitness. Ob frisches Obst oder eine Mitgliedschaft bei Egym Wellpass, wir unterstützen dich, um fit und gesund zu bleiben.
* Mobilität. Sei nachhaltig mobil durch unser Bikeleasing Angebot oder durch unser bezuschusstes Jobticket (Deutschlandticket/ÖVPN).
* Positives Betriebsklima. Gegenseitiger Respekt, Toleranz sowie Anerkennung, Wertschätzung und starker Teamgeist sind unsere Ansprüche.
Jetzt bewerben!
Werde Teil unseres Teams – ab 30 Stunden/Woche. Für starke Produkte, echte Qualität und guten Geschmack!
Bitte bewirb dich bevorzugt über unser Online-Formular. Alternativ kannst du uns auch deine vollständigen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse) mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung an career@genuport.de zusenden.
Jetzt bist du dran – wir freuen uns, dich kennenzulernen!
Dein HR-Team
Genuport Trade GmbH, Gutenbergring 60, 22848 Norderstedt
Weitere Informationen gibt es unter genuport.de
Über uns
Die Genuport Trade GmbH ist die kompetente und unabhängige Marketing- und Vertriebsorganisation für internationale Markenartikel: Das 1949 gegründete Unternehmen gehört heute zu den größten Importeuren und Distributeuren von Genuss- und Lebensmitteln in ganz Deutschland.
Heute zählen acht Kategorien zu dem vielseitigen Portfolio: Süße Gebäcke, Salzige Snacks, Schokolade, Zuckerwaren & Frischebonbons, Frühstücksprodukte, Tiefkühlkost, Feinkost sowie Functional Food. Aktuell steuert Genuport den Vertrieb und die Vermarktung von über 50 großen nationalen und internationalen Foodmarken.
Ein professionelles Key Account Management und unser flächendeckender Außendienst garantieren eine individuelle Kundenbetreuung und exzellente Kontakte in alle Vertriebskanäle des Lebensmittelhandels in Deutschland. Hierzu gehören alle namhaften SB-Warenhäuser, Verbraucher- und Supermärkte, Waren- und Kaufhäuser, Drogerien und Discounter sowie Convenience Shops. Neu aufgebaut wurde eine E-Commerce Business Unit, um zielgerichtet Services im Online-Handel und im Online-Marketing zu bieten.
Unsere Geschäftsführer und Inhaber sind Dr. Uwe Lebens und Konstantin Lebens.