Was du bewegst
* Betreuen der technischen Service-Hotline für die automatischen Intralogistikanlagen unserer Kund:innen (Fördertechnik, Regalbediengeräte)
* Erfassen, Qualifizieren und Bearbeiten eingehender Supportanfragen sowie ggf. Weiterleiten an externe Projektpartner:innen
* Remote-Support von Erbendorf per Telefon, Remotezugang, etc.
* Geplante Wartungen sowie Serviceeinsätze bei unseren Kund:innen im überwiegend deutschsprachigen Raum
Was du mitbringst
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker:in oder Mechatroniker:in
* Kenntnisse in speicherprogrammierten Steuerungen (Siemens S7 / TIA-Portal) sowie in den Bereichen Bussysteme und Antriebstechnik von Vorteil
* Höhentauglichkeit aufgrund Hochregallager (RBG) von Vorteil
* Führerschein Klasse B
* Reisebereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit
* Freude im Umgang mit Kund:innen