Deine Aufgaben Unterstützung bei der Planung, Organisation und Umsetzung von Social-Media- und Marketingprojekten Vorbereitung, Dokumentation und Nachbereitung von Projektmeetings Unterstützung beim Projektcontrolling (z. B. Budgets, Timings, Ressourcen) Erstellung von Präsentationen, Timelines und internen Abstimmungsunterlagen Mitarbeit bei der Angebotserstellung und Budgetübersicht Kommunikation mit internen Teams, Kund:innen und externen Partner:innen Unterstützung bei der Koordination von externen Dienstleistern Rechercheaufgaben zu Markttrends, Zielgruppen und Wettbewerbern Dein Profil abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Wirtschaft/Medien Grundkenntnisse und erste praktische Erfahrung im Projektmanagement im Marketing oder in der Kommunikation Interesse an Social Media, digitalen Kampagnen und Markenkommunikation Organisationstalent mit strukturiertem und lösungsorientiertem Arbeitsstil Teamplayer:in mit Hands-on-Mentalität und positiver Energie Gute Kenntnisse in MS Office (v. a. Excel, PowerPoint) und ggf. Tools wie Asana, Trello oder Slack Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse Neugier, Eigeninitiative und der Wunsch, dazuzulernen Warum wir? Arbeit mit globalen Kunden aus dem Premium- und Luxussegment Kreatives Umfeld für deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung Individuelle und enge Talentförderung unter Berücksichtigung deiner persönlichen Wünsche Flexible Arbeitszeiten und zwei Tage Homeoffice pro Woche Kommunikation auf Augenhöhe Regelmäßige STAN Trips und Events (Hiking, Christmas, Lectures, Party) Über uns We are The Fandom Agency. STAN develops innovative in-the-now content, translating the latest social and tech trends into superb communication strategies for renowned clients – defining contemporary aesthetics. No matter where you come from, how you think, what you believe in, which gender you identify with, or who you're attracted to – WE LOOK FORWARD TO YOUR APPLICATION!