Beschreibung des Jobs
Wir suchen eine fachkundige Person, die als Facility Manager in der Gebäudereinigung arbeitet. In diesem Job werden Sie für die Organisation und Koordination von Reinigungsprozessen verantwortlich sein.
Aufgaben
* Reorganisation | Neueinrichtung | Projektmanagement von Projekten
* Organisation der Arbeitsabläufe und Personalbedarfsplanung
* Kontakt mit Auftraggebern und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
* Schulung und Unterrichtung von Mitarbeitern in Arbeitsmethodik und Arbeitssicherheit
* Sicherstellung der Qualität der Reinigungsleistung
Arbeitszeit
* Vollzeit - Montag bis Freitag
Voraussetzungen
Um diesen Job auszufüllen, sollten Sie Erfahrung in Mitarbeiterführung und der Gebäudereinigung haben. Ein gutes Verständnis von strukturierten Arbeitsprozessen und Kundenorientierung ist ebenfalls erforderlich. Eine fundierte Berufserfahrung in leitender Stellung in der Gebäudereinigung oder im Gebäudemanagement ist wünschenswert.
Vorteile
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung
* Faire Bezahlung
* Mitarbeitervorteile
* Firmenfahrzeug zur Privatnutzung
* Betriebliche Altersvorsorge
Ihr Weg im Unternehmen
Wir bieten Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und gute Entwicklungsmöglichkeiten. Wenn Sie sich für diese Herausforderung begeistern lassen und unsere Ziele teilen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.