Gebäudebetrieb & Haustechnik
Unsere Teams im Gebäudebetrieb und der Haustechnik sorgen dafür, dass alle technischen Anlagen reibungslos funktionieren und Gebäude optimal instand gehalten werden. Ob Wartung, Reparatur oder technisches Facility Management - wir gewährleisten eine sichere und effiziente Umgebung für Mitarbeiter, Kunden und Besucher. Sie haben technisches Geschick, eine lösungsorientierte Arbeitsweise und Freude daran, Gebäude am Laufen zu halten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Verstärken Sie unser Team und gestalten Sie gemeinsam mit uns Ihre Zukunft!
* Wir - die Apleona Nordost GmbH - suchen für unseren Standort in Berlin
Objektleiter im technischen Facility Management (w/m/d) - JobID 23057
Darauf können Sie sich freuen
Eine zukunftssichere und anspruchsvolle Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld, das Vielfalt und Gleichberechtigung fördert
Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
Vorteile aus dem hauseigenen Tarifvertrag
30 Tage Urlaub sowie Weihnachten- und Silvester frei
Eine individuelle Zielvereinbarungsprämie
Dienstwagen auch zur privaten Nutzung
Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
Familienfreundliche Personalpolitik, zur Unterstützung in verschiedenen Lebensphasen
Flexible Arbeitszeitmodelle für eine echte Work-Life-Balance
Exklusive Angebote für Mitarbeitende mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken
APLEONA - Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
Die Option auf Jobrad-Leasing, für Ihr persönliches Training oder den Weg zur Arbeit
Ein attraktives Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm
Das machen Sie bei uns
* Zentraler Ansprechpartner für den Kunden vor Ort und verantwortlich für das Betreibermanagement
* Verantwortlich für die Umsetzung von Wartungs- und Inspektionsarbeiten
* Übernahme der fachlichen Führung des Teams vor Ort und Förderung der Weiterentwicklung
* Überwachung der gesetzlichen Prüffristen und Vorgaben sowie des Gewährleistungs-, Mängel- und Schadensmanagements
* Die fristgerechte Beseitigung aller auftretenden Mängel und deren Freimeldung gegenüber dem Kunden/ggf. den Behörden
* Kalkulation und Angebotserstellung von Regel- sowie Projektleistungen
Das wünschen wir uns von Ihnen
Idealerweise (Fach-)Hochschulabschluss im Bereich Facility Management, Betriebswirtschaft oder einem vergleichbaren Studiengang
Alternativ: erfolgreicher Abschluss zum Meister bzw. staatl. geprüften Techniker der Fachrichtungen Elektrotechnik, HKLS, Versorgungstechnik oder Kältetechnik
Idealerweise Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Sicherer Umgang mit Microsoft 365-Anwendungen
Kommunikationsgeschick, Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen
Unternehmerische Denk- und Handlungsweise sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Interessiert? Werden Sie Teil unseres Teams!
Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit. Wir freuen uns daher über alle qualifizierten Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, sexueller Orientierung, Alter oder etwaigen Beeinträchtigungen.
Bewerben Sie sich in nur wenigen Klicks über das Bewerbungsformular!
* Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
* Ansprechpartner:
* Christoph Schenk
Wir bitten Personalberater und -dienstleister von einer Kontaktaufnahme abzusehen. Die angegebenen Kontaktdaten sind ausschließlich für Bewerbende gedacht.
Jetzt bewerben!