Über unsWir suchen ab sofort eine engagierte und gut organisierte Mitarbeiter*in (Teilzeit, 20-30 Stunden/Woche) zur Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen Aufgaben, vorbereitender Lohnerstellung und Pflege unserer Personalangelegenheiten. CGT Carbon GmbH ist ein innovatives Unternehmen, das hochwertige Graphitmaterialien verarbeitet. Unser engagiertes Team setzt auf neueste Technologien und bietet erstklassige Lösungen für unsere Kunden.Bewerberauswahl: Unterstützung bei der Auswahl und Verwaltung von Mitarbeitern.Gehaltsabrechnung: Mitwirkung bei der Abrechnung und Buchhaltung.Unterstützung der Geschäftsführung: Umfassende Hilfe im operativen Tagesgeschäft.Dokumentation: Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Entscheidungsvorlagen.Buchhaltung: Mitarbeit bei der Bearbeitung von Rechnungen und Auslandsüberweisungen.ProfilMust-havesAbgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/-mann, betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Erfahrung als Assistenz der Geschäftsleitung oder im Office ManagementFundierte Kenntnisse im Personalwesen und in der LohnvorbereitungGrundverständnis in buchhalterischen Abläufen (Kreditoren-/Debitorenbuchhaltung)Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftNice-to-havesKenntnisse in Datev Unternehmen Online und SAPErfahrung im Zahlungsverkehr/BanküberweisungenStrukturierte, selbständige und lösungsorientierte ArbeitsweiseOrganisationsgeschick, Teamfähigkeit und kommunikative ArtUnser AngebotCorporate Benefits PortalGivve Card, SachbezugBetriebliche AltersvorsorgeKaffee-, Wasser- und FruchtsaftflatrateFort- und WeiterbildungsmöglichkeitenTeameventsKontaktWenn Sie interessiert sind, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser Online-Bewerbungsformular oder direkt an office@cgt-carbon.