Von Aachen bis Zwickau ist eines bei Randstad immer gleich: Sie werden in jeder unserer über 500 Niederlassungen mit offenen Armen empfangen! So auch in Sömmerda: Hier möchte unser Geschäftspartner sein Team verstärken und sucht aktuell einen Einkaufssachbearbeiter. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch. Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat
* Kompetenzausbau durch vielfältige e.learnings
* Mehr Wellness: Rabatt für Fitness-Studios und ein vielseitiges Online-Angebot (Personal Training, Meditationen, Ernährungspläne...)
Ihre Aufgaben
* Überwachung der Liefertermine für fremdbeschaffte Teile bzw. externe Dienstleistungen
* Artikel-Stammdatenpflege im ERP-System
* Durchführung des Bestellprozesses
* Bedarfsermittlung
* Bearbeitung von Bestellungen
* Pflege von Auftragsbestätigungen
* Rechnungskontrolle
* Bearbeitung von Lieferantenreklamationen
* Einholung von Angeboten und Marktrecherche
* Unterstützung des strategischen Einkaufs
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann
* Berufserfahrung im Bereich Materialdisposition und Einkauf
* Sicher im Umgang mit MS-Office sowie mit ERP-Software, MS-Dynamics AX wünschenswert
* Gute Englischkenntnisse
* Gute Kommunikationsfähigkeit
* Zuverlässiger Teamplayer mit eigenständiger und strukturierter Arbeitsweise