Ihre Aufgaben
1. Assistenz und Unterstützung der technischen Leitung in organisatorischen Angelegenheiten
2. Beschaffung, Zusammenstellung und Aufbereitung von Unterlagen und Dokumentationen
3. Mitarbeit in Projekten und Dokumentation
4. Verwaltungs- und Organisationsaufgaben sowie allgemeine Büroarbeiten
Ihr Profil
5. eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
6. Teamfähigkeit, Selbständigkeit und Eigeninitiative
7. sicherer Umgang in der Verwendung von Standard-Office-Anwendungen
8. sichereres Auftreten und sicherer Umgang mit Geschäftspartnern
9. ein hohes Maß an Sorgfalt, Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Engagement
Unser Angebot
10. Mitarbeitervergünstigungen
11. Urlaubsgeld und Jahressonderzahlung
12. unbefristete Vollzeit- oder Teilzeitanstellung mit flexiblen Arbeitszeiten
13. ein interessantes, anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabenfeld
14. ein freundliches und attraktives Arbeitsumfeld in einer familiären Unternehmenskultur
15. eine intensive Einarbeitung und Begleitung durch unsere erfahrenen Mitarbeiter