Projektmanager für Kundenprojekte
Wir suchen eine Person, die Verantwortung übernehmen und das Online-Kundenerlebnis aktiv mitgestalten möchte. Unsere Aufgabe besteht darin, Kundenservice-Projekte im eigenen Online-Shop zu steuern.
Deine Aufgaben
* Planung, Steuerung und eigenverantwortliche Umsetzung digitaler Projekte
* Sicherung der Qualität und Zielerreichung in allen laufenden Projekten
* Messung der Servicequalität, Identifizierung von Verbesserungspotenzialen sowie Entwicklung passender Maßnahmen in enger Abstimmung mit relevanten Fachbereichen
* Analyse und Optimierung der Support-Prozesse, der Customer Journey, des eCommerce-Auftritts sowie des Ticketsystems
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung (z. B. in Kommunikation, Digital Business, Projektmanagement, Geisteswissenschaften oder Customer Service)
* Erste Erfahrungen im Projektmanagement sind wünschenswert
* Selfständige Arbeitsweise und Hands-on-Mentalität
* Hervorragende Deutschkenntnisse (C2) sowie sehr gute Englischkenntnisse
Vorteile
* Unbefristeter Arbeitsvertrag mit Perspektive und Möglichkeiten zur Weiterentwicklung
* Tolles Team mit Spaß an der Arbeit und starkem Zusammenhalt
* Offene Feedbackkultur, um gemeinsam zu wachsen
* Flexibilität bei der Arbeitszeit und -ortwahl
* Zusätzliche Wertschätzung durch Geburtstagsgeschenke und Jubiläumsprämien
Wenn du Lust auf diese Herausforderung hast, bewirb dich jetzt direkt über den jeweiligen Link!