Aufgaben
* Beratung : Beraten Sie unsere Kunden individuell zum technischen und infrastrukturellen Facility Management, inklusive technischer Konzeptionen und Umsetzung
* Operativ und strategisch : Entwickeln und implementieren Sie langfristige Strategien für die Sicherstellung von Effizienz und Nachhaltigkeit der Gebäude unserer Kunden
* Sonderleistungen : Planen Sie Sonderleistungen und führen Sie diese unter Berücksichtigung von Budgetvorgaben und Qualitätsstandards durch
* Vor Ort : Objektbegehungen und strategische Planung von Wartungsmaßnahmen sowie behördlich geforderten Prüfungen, für die optimale Betriebsbereitschaft der technischen Anlagen
* Steuerung : Verantworten Sie die sorgfältige Auswahl, Beauftragung und Koordinierung von Nachunternehmern
* Gewährleistung : Bearbeiten Sie Gewährleistungsansprüche unter Berücksichtigung rechtlicher, wirtschaftlicher und kundenorientierter Aspekte
Profil
* Ausbildung oder Studium : Abgeschlossenes Ingenieurstudium (Bau-/ Wirtschaftsingenieurwesen, Gebäudetechnik, Facility Management) oder Meister-/Technikerausbildung oder alternativ FM-Fachwirt mit nachweisbarer Qualifikation und Fachkenntnissen
* Berufserfahrung : Im Facility Management, idealerweise in einer vergleichbaren Position
* Dienstleister-Gen : Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse der Kunden verstanden und erfüllt werden, und um einen hohen Standard an Kundenzufriedenheit aufrechtzuerhalten
* Kommunikativ : Kommunikationsstärke um effektiv mit Kunden, Dienstleistern und innerhalb des Teams zu interagieren
* Eigenständig : Selbstständigkeit und organisatorisches Geschick, um Projekte eigenverantwortlich zu leiten, Prioritäten zu setzen und sicherzustellen, dass die Betriebsabläufe reibungslos und effizient ablaufen
Bei uns haben Sie die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln und zu wachsen. Wir freuen uns über Teamplayer, die sich engagiert einbringen möchten und hervorragende berufliche Perspektiven in einem erfolgreichen Familienunternehmen suchen.