Wassermeister/in
Bewerber bringen innovative Ideen in den Wasserbereich und gestalten gemeinsam mit unserem Team die Zukunft der Wassertechnik.
Nach 60 Jahren Erfahrung entwickeln wir innovative Entwässerungslösungen, die es uns ermöglichen, Wasser in all seinen Facetten zu meistern. Wir setzen uns für nachhaltige Innovationen ein und fördern eine Unternehmenskultur, die Teamgeist und individuelle Entwicklung gleichermaßen fördert.
Aufgaben:
* Bearbeitung von Kundenreklamationen: Analyse und Lösung technischer Probleme unserer Kunden
* Technische Unterstützung: technische Support für unsere Kunden und Servicetechniker
* Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen
* Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Qualitätsmanagement und Vertrieb zur schnellen und effizienten Lösung von Kundenproblemen
Anforderungen:
* Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker SHK (m/w/d) und ggf. Weiterbildung zum Meister (m/w/d)
* Mehrjährige Erfahrung in der Elektrotechnik oder im Pumpenfachbetrieb, idealerweise im Bereich Reklamationsbearbeitung oder technischer Support wünschenswert
* Kundenorientierte, selbstständige, sorgfältige Arbeitsweise
* Hands-on-Mentalität und Teamfähigkeit
Vorteile:
* Umfangreiches Onboarding und Einarbeitungsprogramm
* Individuelles Weiterbildungsangebot intern und extern
* Flexible Arbeitszeitmodelle und Mobiles Arbeiten
* Umfassende Sozial-, Versicherungs- und Gesundheitsleistungen
* Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
* Attraktive Leasingmöglichkeiten, wie JobRad oder Mitarbeitenden-PC-Programm
* Möglichkeit an der Mitwirkung an verschiedenen Strategieprojekten, wie Kultur oder Nachhaltigkeit