Das sind die Aufgaben
* Kundenmonitoring und Kundenbetreuung
* Entgegennahme von Fahrer- und Fahrerinmeldungen ebenso wie Rücklaufkontrolle von Frachtpapieren
* Bearbeitung und Erfassung von Kundenreklamationen
* Erstellung kundenspezifischer Statistiken
* Terminüberwachung von Kundensendungen
Was uns überzeugt
* Eine abgeschlossene Ausbildng, idealerweise im Bereich Spedition / Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Umgang mit Kunden
* Sicherer Umgang mit MS-Office und einem Transportmanagementsystem
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
* Bereitschaft zur Schichtarbeit: Die Arbeitszeit liegen zwischen 06:00 Uhr - 18:00 Uhr
Was wir einbringen
* Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einer systemrelevanten Branche
* Eine faire, pünktliche Bezahlung inkl. Sozialleistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge
* Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch Abstimmung der Schichten im Team auf Wochenbasis mit einem Monat Vorlauf
* Unterstützung und Förderung der individuellen Karriereentwicklung
* Über 100 Schulungsangebote durch unseren Nagel Online Campus
* Mitarbeitervergünstigungen wie Corporate Benefits oder Jobrad
* Ein leistungsstarkes, angenehmes Arbeitsumfeld und ein tolles Team