Wenn Sie über einen beruflichen Neustart nachdenken, dann sollten wir uns unterhalten! Unsere Tochtergesellschaft GULP Solutions Services hat derzeit eine spannende Position als Manager Lieferantenentwicklung bei einem Geschäftspartner am Standort Stuttgart zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten auf Sie – das Ganze in einer unbefristeten Festanstellung direkt beim Kunden, einem Hersteller elektrischer Antriebs- und Steuerungstechnik. Klingt gut? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung als Lieferantenmanager. Chancengleichheit ist uns ein großes Anliegen – Bewerber mit einer Behinderung sind uns herzlich willkommen!
Das dürfen Sie erwarten
* Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen
* Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses
* Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber
* Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
Ihre Aufgaben
* Entwicklung von Lieferanten in bestehenden oder neuen Märkten
* Durchführung von Lieferantenbewertungen
* Weiterentwicklung und Unterstützung bei der Durchführung von qualitativen Optimierungsmaßnahmen beim Lieferanten vor Ort
* Verantwortlich für das Schnittstellenmanagement zu den entsprechenden Fachabteilungen
* Mitwirkung bei Reklamationsthemen sowie Abschluss und Umsetzung der QSV
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossenes technisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung als Auditor (VDA 6.3)
* Kenntnisse in den Qualitätsmethoden FMEA, APQP, PPAP und 8D
* Sehr gute Deutsch-, Englisch- und Chinesischkenntnisse in Wort und Schrift
* Analytisch-strukturierte und selbstständige Vorgehensweise
* Aufgeschlossene, durchsetzungs- und kommunikationsstarke Persönlichkeit
* Bereitschaft zur weltweiten Reisetätigkeit