Ihre Aufgaben Sortimentspflege und Bearbeitung Verfügbarkeitsprüfung von Komponenten Bedarfs-, Produktions- und Versorgungsplanung Kontrolle, Optimierung und Reporting Erstellung rollierender Einkaufsprognosen einschließlich Einkaufskorrespondenz Planung, Überwachung und Optimierung der Lieferfähigkeit Ihr Profil Ein abgeschlossenes kaufmännisches Hochschulstudium, z.B. in BWL oder eine vergleichbare Qualifikation Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erste Berufserfahrung im Materialwirtschaftsbereich Erfahrung im operativen Bestellumfeld wünschenswert Gute Kenntnisse mit den gängigen EDV-Systemen, insbes. Google Workspace und MS Office von Vorteil Wir bieten Nutzen Sie über uns den Einstieg bei ROCHE Mannheim Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Alle geleisteten Stunden werden bis zur 41. Stunde ausgezahlt - Kein Arbeitszeitkonto Prämiensystem für langjährige und besonders engagierte Mitarbeiter Sozialleistungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabatte bei namhaften Herstellern und Marken von bis zu 80 % aus den Bereichen Moden, Sport, Technik und vielem mehr Nutzen Sie unsere Branchenkenntnisse zu Ihrem Vorteil – Als regional führender Personaldienstleister haben wir den passenden Arbeitsplatz bei den TOP 72 Arbeitgebern der Region von Mittelständlern bis Großkonzerne Betriebliches Gesundheitsmanagement durch unseren eigenen Betriebsarzt direkt in unserer Niederlassung Mannheim