Vergütung: Eine attraktive Vergütung entsprechend unserem Haustarifvertrag sowie eine Erfolgsbeteiligung, eine arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen Urlaub: 30 Tage Tarifurlaub Arbeitszeiten: Geregelte Arbeitszeiten und Freizeitausgleich für Zeitguthaben Versicherungen: Eine Gruppenunfallversicherung sowie eine betriebliche Krankenzusatzversicherung Weiterentwicklung: Förderung von berufsbegleitenden Fort- und Weiterbildungen Beruf & Familie: Regelungen zur Berücksichtigung besonderer familiärer Verpflichtungen, u.a. Beratungsleistungen bei der Pflege von Angehörigen, Kinderferienbetreuung sowie Kindernotfallbetreuung Gesundheit: Angebote zur Mitarbeitergesundheit z.B. orthopädische Sprechstunde, Ergonomie- und Ernährungsberatung, betriebliches Wiedereingliederungsmanagement Wohnen, wo das Herz schlägt: Unterstützung bei der Wohnraumversorgung und Wohnkostenzuschuss, sowie Kautionsverzicht bei Anmietung einer VIVAWEST-Wohnung Weitere Benefits: Fahrrad-Leasing "Jobrad", Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Durchführen von Kleinreparaturen im Kundendienst Instandsetzung und Entstörung von elektrischen Anlagen im Bereich der Haustechnik Arbeiten an Sprechanlagen und Zähleranlagen Installation von Wärmepumpen / Photovoltaikanlagen sowie Wallboxen für Ladesäulen Überprüfen von Elektroinstallationen (E-Checks) Teilnahme an der Rufbereitschaft Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker / Elektroniker in Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) oder als Elektroinstallateur (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Kundendienst Führerschein Klasse B Eigenverantwortliche Arbeitsweise und Organisation Engagiertes und sympathisches Auftreten beim Kunden