 
        
        Mit deutschlandweit über 350 Mitarbeitenden bietet die ZBVV – Zentral Boden Vermietung und Verwaltung GmbH, Immobilieneigentümern ein breitgefächertes Serviceangebot rund um die Verwaltung ihrer Immobilien. Aktuell werden etwa 48.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten von verschiedenen Fondsgesellschaften und Privateigentümern verwaltet.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n
 * Verantwortung für die Sicherstellung der Projektrealisierung von Instandhaltungs-, Sanierungs- und Modernisierungsmaßnahmen an Wohn- und Gewerbeimmobilien
 * Überwachung Beauftragung und Koordinierung von Dienstleistern auf Basis der Instandhaltungsstrategie
 * Ausschreibung, Vergabe sowie Prüfung und Abrechnung von Bauleistungen
 * Erstellung von Leistungsverzeichnissen und Rahmenverträgen
 * Qualitäts-, Zeit- und Kostenkontrolle sowie Projektdokumentation
 * Fortlaufende Betreuung während des Gewährleistungszeitraums sowie das Nachtragsmanagement
 * Abgeschlossenes technisches Studium wie z. B. Architektur, Bauingenieurwesen, einen Abschluss als staatlich geprüfter Techniker, einen Meister im Handwerk (z. B. Elektrotechnik) oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation
 * Berufserfahrung als Projekt-/Bauleiter von Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen von Wohn- und Gewerbeimmobilien
 * Markt- und Branchenkenntnisse sowie Kenntnisse der gesetzlichen Vorschriften, technischen Regelwerke sowie VOB und HOAI
 * Gute MS-Office Kenntnisse
 * Strukturierte Arbeitsweise und Kommunikationsfähigkeit sowie ein hohes Maß an Teamfähigkeit
 * Verantwortungsbewusstsein sowie Verhandlungsgeschick
 * Führerschein Klasse B
 * Mobiles Arbeiten
 * Flexible Arbeitszeiten und Gleittage
 * Regelmäßige Fortbildungen sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
 * Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
 * Zuschuss zur privaten Altersvorsorge
 * Mitarbeiterbeteiligungen
 * Jobticket
 * Mitarbeitervorteilsprogramm
 * … und das #TeamZBI
JBRP1_DE