Von Aachen bis Zwickau ist eines bei Randstad immer gleich: Sie werden in jeder unserer über 500 Niederlassungen mit offenen Armen empfangen! So auch in Neckarsulm: Hier möchte unser Geschäftspartner, einer der größten Einzelhandelsunternehmen Europas mit modernsten Arbeitsplätzen, sein Team in der Zentrale verstärken und sucht aktuell einen Einkaufssachbearbeiter. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch. Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr)
* Urlaubsanträge und Entgeltnachweise per App
* Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung von Artikel- und Lieferstammdaten sowie Unterstützung bei der Aufbereitung von Sortimentsanalysen und Kennzahlen
* Anforderung von Angeboten
* Planung und Durchführung von Verkostungen und Anwendungstests, inklusive der Reklamationsabwicklung
* Erstellung von Preisvergleichen
* Erledigung anfallender Bürotätigkeiten
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder vergleichbar
* Sehr gute Excel-Kenntnisse
* Mathematisches Grundverständnis
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
* Gute Auffassungsfähigkeit