Die Aufgabe : The task Erfassung und Prüfung von Kundenaufträgen im SAP-System sowie deren Abwicklung bis zur Rechnungsstellung Koordination mit internen Schnittstellen, insbesondere im Bereich SCM (z. B. Beschaffung) Technische Auftragsklärung von Kundenaufträgen nach vorgegebener Anleitung Auswertung von Daten mithilfe von Dashboards, deren Überwachung und visuelle Darstellung Was Sie an Erfahrung mitbringen sollten: What experience you should bring: Mehrjährige Berufserfahrung im Supply Chain Management, Export, Disposition oder alternativ der Auftragsabwicklung Alternativ abgeschlossenes FH-Studium (Logistik, Wirtschaft o. ä.) Fachkenntnisse mit SAP R/3 (SD, MM) - Digitalisierungstools wie Qlik oder Power BI von Vorteil Sehr gute Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift notwendig Was Sie von uns erwarten dürfen: Sie bleiben dauerhaft an der Arbeitsstelle welche wir zusammen und vor dem Arbeitsvertrag besichtigt haben - Keine wechselnden Einsätze attraktiver Arbeitsvertrag mit Vergütung nach Vorgabe des Einsatzbetriebes – tarifbasiert und nicht nur mit Branchenzuschlag kostenfreier Parkplatz im Parkhaus Siemenspromenade mit Lademöglichkeit den Einstieg in Großunternehmen z.B. Siemens AG, Siemens Mobility, Siemens-Energy sowie der Bahn AG durch uns. Vergütung nach Tarifvertrag, inklusive übertariflicher Zuschläge und Sonderzahlungen (Urlaubs-/Weihnachtsgeld) Übertarifliche Zulagen oder Mehrarbeits-, Nacht-, Feiertags- und ggf. Sonntagszuschläge – teils Prämien durch den Kundenbetrieb. eine umfangreiche Einarbeitung, in angenehmen Betriebsklima eigener Corporate Benefits Zugang für Ihre persönlichen Mitarbeiterangebote bis hin zum E-Bike Leasing. Option der Übernahme nach individueller Absprache und zeitlichem Kundenhorizont. Ein engagiertes Team, das Sie bei jedem Schritt begleitet und unterstützt