Wir suchen eine neue Herausforderung?
Für unsere Kunden möchte ich mit Freude und Kompetenz zusammenarbeiten!
Aufgaben
* Beratung unserer Kunden am Telefon und per E-Mail: Ich verstehe mich auf freundliche und kompetente Kommunikation.
* Abwicklung von Aufträgen ohne Reibungsverluste: Durch professionelle Organisation und Planung werde ich sicherstellen, dass alle Aufgaben korrekt bearbeitet werden.
* Datenregistrierung bei der Bearbeitung von Aufträgen:
* Angebotserstellung und Bestellnachverfolgung: Mit Genauigkeit und Präzision werde ich sicherstellen, dass alle Schritte genau durchgeführt werden.
* Enge Zusammenarbeit mit anderen Niederlassungen und Unterstützung für Außendienstmitarbeiter bei Planungs- und Organisationsaufgaben:
Qualifikation
* Ich habe eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und Erfahrung im Vertriebs- oder Verkaufsinnendienst, im Büromanagement oder in der kaufmännischen Auftragsabwicklung gesammelt.
* Technisches Verständnis und Interesse an technischen Produkten haben mich zu einem starken Kandidaten gemacht.
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse sind selbstverständlich.
* Ein sicheres Umgang mit MS Office ist ein Muss.
* Gute organisatorische Fähigkeiten, gewissenhafte Arbeit und der Überblick, auch in stressigen Situationen, machen mich zu einem idealen Kandidaten.
* Selbstständiges und kundenorientiertes Arbeiten zählt zu meinen Stärken.
* Ideenfreudigkeit und Flexibilität stehen mir sehr wichtig zu.
* Ein Führerschein der Klasse B und ein PKW sind erforderlich, um zur Niederlassung anzereisen.
Wenn Du Dir eine spannende und herausfordernde Tätigkeit in einem familiären Arbeitsumfeld vorstellen kannst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung!