Suchen Sie eine Aufgabe, bei der Sie Ihre Kommunikationsstärke, Ihren Prüferblick und Ihre Ideen zur Prozessoptimierung einbringen können? Dann haben wir genau das Richtige für Sie! Für unseren Kunden, ein dynamisches Versicherungsunternehmen im Zentrum Berlins, suchen wir einen motivierten Sachbearbeiter Support, der mit Professionalität, Verlässlichkeit und Freude am Kontakt den Kundenalltag souverän gestaltet. Bewerben Sie sich noch heute – wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Besonders wichtig: Menschen mit Behinderung sind bei uns nicht nur herzlich willkommen, sondern ein wertvoller Teil eines offenen, vielfältigen Unternehmens.
* Sie unterstützen die Teams sowohl bei telefonischem als auch schriftlichem Kontakt mit den Kunden
* Sie prüfen Rechnungen auf sachliche Richtigkeit und bearbeiten die Eingangsrechnungen
* Sie unterstützen die Teams bei der regelmäßigen Aktualisierung der Kontendaten im Kundenmanagementsystem
* Sie wirken bei der Digitalisierung und bei Prozessoptimierungen in allen Fachbereichen mit, indem Sie Ihre Ideen proaktiv einbringen und diese in Abstimmung mit den Teamleitern umsetzen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Erfahrung in der Dienstleistungsbranche
* Buchhalterische Vorkenntnisse sind wünschenswert
* Kenntnisse im Versicherungsrecht sowie Automobilbranche sind wünschenswert
* Souveräner Umgang mit MS Office
* Fließende Deutschkenntnisse (C2-Niveau) und gute Englischkenntnisse
* Wir bezahlen Sie fair nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Zusatzleistungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sind für uns selbstverständlich
* Sie werden durch einen flächendeckenden Betriebsrat vertreten
* Sie bekommen Ihre Gehaltsabrechnung direkt auf Ihr Handy – schnell und bequem
* Sehr gute fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung