We are looking for a highly motivated and organized individual to join our sales department as a commercial administrator.
Aufgaben
* Erstellung und Verwaltung von Neufahrzeugaufträgen, einschließlich der Fakturierung
* Vorbereitung und Nachbereitung von Neufahrzeugaufträgen
Weiterhin sind die folgenden Qualifikationen erforderlich:
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Erfahrungen in der Neufahrzeugverwaltung eines Autohauses
* Selbstständiges und sorgfältiges Arbeiten im Team
* Gute EDV-Kenntnisse
* Organisationstalent, hohe Einsatzbereitschaft und sympathisches Auftreten
In diesem Beruf erwartet dich eine anspruchsvolle Aufgabe mit vielfältigen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung.
Vorteile
* Teilnahme an einem erfolgreichen Familienunternehmen, das auf die Förderung, Weiterbildung und das Verständnis seiner Mitarbeiter setzt
* Überdurchschnittliche Leistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Jobrad
Du suchst nach einer Herausforderung und möchtest dich entwickeln? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung!