Kaufmännischer Sachbearbeiter
(m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Bonn Startdatum: sofort Referenznummer: 846262/1
Diesen Job teilen oder drucken
Aufgaben
 1. Terminplanung Serviceeinsätze
 2. Absprache mit relevanten externen Dienstleistern
 3. Vorbereitung // Dokumentation von Berichten
 4. Kontrolle von eingereichten Berichten zur weiteren Verarbeitung
Profil
 5. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
 6. Gute Kenntnisse in MS-Office & evtl. Salesforce 
 7. Sprachkenntnisse: Deutsch
 8. Kundenorientierte Persönlichkeit
 9. Organisationstalent
 10. Überdurchschnittliche Sorgfalt
 11. Teamfähigkeit
 12. Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung
 13. Außerdem haben Sie fundierte Anwendungskenntnisse in Salesforce und sowie der Microsoft-Office-Anwendungen, insbesondere Excel
Benefits
 14. Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei
 15. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
 16. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen im Betrieb
 17. Beste Chance für Berufs-, Quer- und Wiedereinsteiger
 18. Einarbeitung und WeiterbildungenKontakt und Vernetzung mit interessanten Unternehmen
 19. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen
 20. Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen
 21. Sie haben einen persönlichen Berater an Ihrer Seite
 22. Unterstützung zur Direkteinstellung beim Kunden