Ihr Aufgaben als Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst! • Angebotserstellung & Kalkulation – Sie schaffen Klarheit für Kunden und Projekte • Auftragsabwicklung national & international – Alles von A–Z in Ihrer Hand • Servicekoordination – Termine für Montagen, Reparaturen & Wartungen planen und überwachen • Unterstützung des Außendienstes – Sie sind die verlässliche Schnittstelle im Innendienst • Kaufmännische & technische Kundenberatung – im In- und Ausland • Prüfung von Vertragsunterlagen – Sie stellen sicher, dass alles passt • Rechnungserstellung – sauber abschließen, korrekt dokumentieren Das bringen Sie mit! • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann im Groß- & Außenhandelsmanagement (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) o. A. • Kommunikationsstark, serviceorientiert, durchsetzungsfähig • Verhandlungsgeschick und Freude am Kundenkontakt • Strukturierte, eigenständige Arbeitsweise • Technisches Grundverständnis • Gute PC- & EDV-Kenntnisse, besonders Excel Das wird Ihnen geboten! • Führender Anbieter in Deutschland – Sie arbeiten bei einem Marktplayer: stabil & zukunftsstark. • Abwechslungsreiche Aufgaben – Jeden Tag echte Verantwortung im Finanzbereich. • Attraktive Vergütung – Ihre Expertise zahlt sich für Sie aus. • Flexible Arbeitszeitmodelle – Mehr Freiheit für Familie und Alltag. • Dienstrad-Leasing – Gesund & nachhaltig unterwegs. • Steuerfreie Gutscheinkarte – Mehr Netto für private Wünsche. • Mitarbeiterrabatte – Sparvorteile in zahlreichen Onlineshops. • Kurze Entscheidungswege – Sie sind nah am Geschehen – mit echtem Einfluss. • Unbefristeter Arbeitsvertrag – Sicherheit ohne Ablaufdatum. • Betriebliche Altersvorsorge – Heute planen, morgen profitieren. • Firmenevents – Teamgefühl, das man spürt.