Wesentliche Aufgaben:selbständige Akquise von LieferantenEigenverantwortliche Preisanfragen aufgrund von Leistungsverzeichnissen und funktionale Angebotseinholung (Heizung / Klima / Sanitär)Verfolgung der erstellten Anfragen mit PreisverhandlungenErstellung von RahmenvereinbarungenWir bieten:ein modernes Arbeitsumfeld in einem engagierten jungen Teameigenen Gestaltungsspielraum in einem vielseitigen Arbeitsfeldeine der Position angemessene leistungsorientierte VergütungUrlaubs- und Weihnachtsgeldeinen unbefristeten ArbeitsvertragWir erwarten:erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit sehr guten Kenntnissen in der technischen Gebäudeausrüstung und einem ausgeprägtem Kostenverständnismehrjährige Erfahrung bei einem Gebäudeausrüster (SHK)termingerechte Beschaffung der erforderlichen Materialiensicher Umgang mit der EDV, MS Office usw.,selbstständig, pragmatisch, kommunikativ und teamfähigDetailsBitte senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Gehaltsvorstellung, frühesten Eintrittstermin) an die unten stehende E-Mail-Adresse.ArbeitsbeginnsofortBefristungunbefristetVertragsartVollzeitDie Bewerbung geht anFirmaKERKHOFF Gebäudetechnik GmbHAnsprechpartnerMarcel SchoppeStraßeMünsterstraße 85PLZ / Ort48477 HörstelE-MailTelefon