Hinzugefügt 04/07/2025
1. Eine neue Chance wartet auf Sie!
2. Angenehmes Arbeitsumfeld
Firmenprofil
Unser Mandant ist ein traditionsreiches Unternehmen mit langjähriger Marktpräsenz im Rhein-Main-Gebiet. Die Organisation zeichnet sich durch stabile Strukturen, ein wertschätzendes Arbeitsumfeld sowie eine klare Prozessorientierung aus. Aufgrund des anhaltenden Wachstums wird das Team nun erweitert.
Aufgabengebiet
3. Eigenverantwortliche Bearbeitung administrativer und organisatorischer Aufgaben
4. Prüfung, Erfassung und Pflege von Daten und Dokumenten
5. Unterstützung bei der Erstellung von Auswertungen, Reports und internen Statistiken
6. Korrespondenz mit internen Abteilungen und externen Partnern
7. Mitwirkung bei der Optimierung von Abläufen und Prozessen
Anforderungsprofil
8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
9. Erste Berufserfahrung im Bereich Sachbearbeitung von Vorteil
10. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
11. Sorgfältige, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
12. Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Word, Excel, Outlook)
Vergütungspaket
13. Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem krisensicheren Unternehmen
14. Strukturierte Einarbeitung durch erfahrene Kollegen
15. Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option nach Absprache
16. Attraktives Gehaltspaket mit Zusatzleistungen
17. Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und zentrale Lage in Frankfurt