Deine Aufgaben
* Einkauf von Rohstoffen, Handelswaren und Hilfsstoffe
* Pflege und Aktualisierung von Daten in Microsoft Dynamics 365 Business Central
* Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Vertrieb, Logistik, Marketing und Buchhaltung
* Terminverfolgung, Rechnungsbearbeitung und Ansprechpartner für interne Schnittstellen
* Telefonische und schriftliche Kommunikation mit unseren Lieferanten
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
* Erste Erfahrung im Einkauf oder in einer vergleichbaren Position wünschenswert
* Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Durchsetzungsfähigkeit
* Kommunikationsstärke und eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Kenntnisse Microsoft Dynamics 365 Business Central von Vorteil
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
Wir bieten
* Eine interessante, dynamische und abwechslungsreiche Aufgabe
* Eine leistungsgerechte Vergütung mit sehr guten Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Job-Rad und Mitarbeiterrabatte
* Flexibles Arbeiten
* Intensive Einarbeitung sowie Fort- und Weiterbildungen
* Ein kollegiales, interdisziplinäres Team, das eine offene Kommunikation, gegenseitige Unterstützung und Wertschätzung lebt