Bist du eine Persönlichkeit, die Kommunikation und Kundenzufriedenheit liebt?
Jobbeschreibung
In unserer Abteilung Kundenbetreuung in Stuttgart-Kirchheim/Teck bist du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden. Du unterstützt sie im Tagesgeschäft, verfolgst das Ziel, Prozesse kontinuierlich zu verbessern und bist mitverantwortlich für die Umsetzung der aktuellen Strategie.
Aufgaben
* Als Schnittstelle zu anderen Fachabteilungen wirkst du an der Weiterentwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit mit.
* Du verantwortest die Anlage und Pflege unserer kundenspezifischen Konditionen und Verträge.
* Zudem unterstützt du unsere Kunden im Tagesgeschäft – von der Organisation über Vertragsanpassungen bis hin zu Problemlösungen.
* Dein Team unterstützt dich durch die Pflege der e-Tools und begleitest unsere Kunden und Fahrer bei der Nutzung unserer Online-Tools.
Anforderungen
Um erfolgreich in dieser Position zu sein, benötigen wir:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – vorzugsweise aus der Automobilbranche
* Erfahrung im Dienstleistungsbereich, idealerweise Kenntnisse aus der Kundenbetreuung und/oder einer Operations-Fachabteilung
* Hervorragendes Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift
* Affinität zu Fahrzeugherstellern und -modellen
* Gute MS Office-Kenntnisse und gutes Englisch
Vorteile
Wir bieten dir:
* Flexible Arbeitszeiten im Rahmen unseres Mobile Working-Modells
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Umfassende Versicherungsleistungen
* Resilienz-Workshops für deine physische und mentale Gesundheit
* Fahrtkostenzuschuss für den ÖPNV und attraktive Mietwagenkonditionen
Unsere Unternehmenskultur
Wir sind ein Unternehmen, das Wert auf Offenheit, Zusammenarbeit, Neugier und Verbundenheit legt. Wir bieten dir eine offene Feedbackkultur und regelmäßige Austauschgespräche mit unserem Management-Team.