You want to shape the future? TOGETHER WE WILL! Resmed verbessert das Leben von Millionen Menschen und wir sind weltweit führend im Bereich Connected Care. Wir wollen gemeinsam die Lebensqualität im Bereich Schlaf und Beatmung verbessern, das Leben von Menschen mit chronischen Krankheiten erleichtern und die Gesundheitsausgaben in über 120 Ländern verringern. Für unser Team im Operations suchen wir aktuell Unterstützung durch eine:n Sachbearbeiter:in Operations (Vertriebsinnendienst) (m/w/d) am Standort Bremen vor Ort. Dein Aufgabengebiet Bearbeitung von Kundenaufträgen jeglicher Art per Brief, Fax oder E-Mail sowie deren Ablage im Perceptive Content Neukundenanlage sowie Einpflegen der Konditionen im ERP System nach Freigabe durch Finance und Geschäftsführer:in Erstellung von Angeboten für die definierte Außendienstregion unter Beachtung von Sonderkonditionen und Vereinbarungen Telefonische oder schriftliche Beratung zu den Therapiegeräten und Zubehör-und Ersatzteilen Erfassung und Bearbeitung von Kundenreklamationen bzgl. Dienstleistung, Zubehör-und Ersatzteile sowie die Sicherstellung der Zufriedenheit durch Reduzierung von Kundenreklamationen Administrative Unterstützung der Außendienstmitarbeiter bzw. interne Schnittstelle Erstellen von Gutschriften und Bonusabrechnungen nach Freigabe durch den Vertriebsleiter oder / und Geschäftsführer:in und Finance Erstellen der kundenspezifischen Rückstellungen in Absprache mit dem jeweiligen Vertriebsleiter und Key Account Manager Das wünschen wir uns Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste kaufmännische Berufserfahrung Ablauf- und Prozesskenntnisse im Kundenservice sowie sicherer Umgang am Telefon Erfahrung in der Auftragssachbearbeitung Sicherer Umgang mit MS Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Idealerweise Englischkenntnisse Für Deinen Einsatz wollen wir Dir auch etwas zurückgeben. Neben einem sinnstiftenden Unternehmensziel bekommst Du bei uns 30 Tage Urlaubsanspruch plus 24.12. und 31.12., um ausreichend Zeit für Erholung und persönliche Interessen zu haben Die Möglichkeit, am Aktienkaufprogramm teilzunehmen und von den Wachstumsmöglichkeiten des Unternehmens zu profitieren Zwei zusätzliche Tage Volunteer Leave für deinen ehrenamtlichen Einsatz Die Wahl aus JobRad, EGym Wellpass, Hansefit, Restaurantzuschuss oder Kinderbetreuungszuschuss (auch in Kombinationen) Eine betriebliche Altersvorsorge mit einem Sockelzuschuss von 55 EUR, um für deine finanzielle Zukunft vorzusorgen Mental Health Support durch TELUS Health, der dir und deiner Familie Unterstützung in verschiedenen Lebensbereichen bietet Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, einschließlich Zugang zu LinkedIn Learning, um deine Fähigkeiten kontinuierlich zu erweitern Regelmäßige Events wie unsere legendäre Neujahrsfeier, um das Teamgefühl zu stärken und neue Kontakte zu knüpfen Wenn du eine offene und kommunikative Persönlichkeit bist und Freude daran hast, Kund:innen zu betreuen, dann bewirb dich jetzt als Sachbearbeiter:in (m/w/d) Operations (Vertriebsinnendienst) in Bremen. Werde Teil unseres Team!