Inserat online seit: 9 August
Beschreibung
Jobbeschreibung
Wir suchen einen Objektleiter, der unsere Ziele unterstützt:
* Zentraler Ansprechpartner für den Kunden und verantwortlich für das Technische Gebäudemanagement inkl. der technischen Betreiberverantwortung
* Verantwortlich für die Erstellung von Instandhaltungs- und Prüfleistungen sowie das Leistungs- und Qualitätscontrolling von Eigen- sowie Fremdleistungen
* Überwachung der gesetzlichen Prüffristen und Vorgaben sowie des Gewährleistungs-, Mängel- und Schadensmanagements
* Ausschreibung, Kalkulation, Vergabe, Überwachung, Abnahme und Koordination von Nachunternehmerleistungen
* Fachliche und disziplinarische Führung eines Objektteams
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, benötigen wir jemanden mit folgenden Eigenschaften:
* Einen erfolgreichen Abschluss als Meister | staatl. geprüfter Techniker in den Fachrichtungen Elektrotechnik | Versorgungstechnik | Kältetechnik | eine Weiterbildung zum Fachwirt Facility Management oder ein entsprechendes Studium
* Eine hohe Kundenorientierung sowie eine ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Unternehmerisches Denken und Handeln
* Erfahrung im Technischen Gebäudemanagement wünschenswert
Unsere Angebote:
* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
* Vorteile aus dem hauseigenen Tarifvertrag
* 30 Tage Urlaub sowie Weihnachten- und Silvester frei
* Ein vertraglich festgesetztes Weihnachtsgeld
* Firmenwagen mit Privatnutzung