Wir betreiben zwei Hotels in Langenargen am Bodensee.
Stellenbeschreibung
Unser Ziel ist es, völlig neue Konzepte umzusetzen und zu etablieren, die sich am Zeitgeist und an klassischen Werten der Hotellerie orientieren.
* Organisation und Umsetzung von Reservierungen
* Unterstützung des Direktionsbüros mit allen anfallenden Aufgaben
* Controlling des Front Desks
* Abwicklung der Rezeptionsaufgaben im Backoffice-Bereich
* Organisation und Abwicklung von Dienstplänen der Rezeption
* Controlling von Buchungsabläufen (Email, Telefon, OTA...)
* Sekretariatsablage führen und vertrauliche Akten verwalten
* Informationsbeschaffung und Auswertung
* Statistiken anlegen / führen / interpretieren
* Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
Erforderte Qualifikationen
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotel- und Gastgewerbe
* Gute Kenntnisse in MS-Office
* Kenntnisse im DATEV-Buchhaltungssystem sind wünschenswert
* Erfahrung mit der Hotelsoftware Protel
* Fähigkeit, sich in komplexe Vorgänge einzuarbeiten
* Zuverlässigkeit & Verantwortungsbewusstsein
* Teamfähigkeit und Organisationsgeschick
* Belastbarkeit sowie Flexibilität
* Kommunikationsfähigkeit & Einfühlungsvermögen
Vorteile
Wir entwickeln Sie im internen Programm stetig weiter, damit Sie Ihre Ziele verwirklichen können Wir nehmen Sie ganz persönlich mit auf eine dynamische Reise durch unser Unternehmen, zeigen Ihnen die Perspektiven auf und setzen Ziele fest
Was wir wollen
Besondere Betriebe brauchen besondere Persönlichkeiten: Sie haben Lust in einem tollen, motivierten Team Ihre innovativen Fähigkeiten einzubringen, den Alltag mit purer Lebensfreude anzugehen und ihn zu etwas Besonderem zu machen
Was wir brauchen
Ihre Sorgfalt, Ihre Vielfalt, Ihr Fachwissen, Ihren Humor, Ihre Zeit