* Etabliertes und stabiles Unternehmen
* Interessante Aufgaben und familiäre Atmosphäre
FIRMENPROFIL:
Unser Mandant ist ein international tätiges Unternehmen im Bereich Gesundheits- und Pharmaprodukte mit Standort in Alzenau. Das Unternehmen steht für Qualität, Innovation und Kundenorientierung. Zur Verstärkung des Customer Service Teams suchen wir eine erfahrene, serviceorientierte Persönlichkeit mit SAP- und Englischkenntnissen.
AUFGABENGEBIET:
* Eigenständige Bearbeitung von Kundenaufträgen - von Auftragseingang bis zur Auslieferung
* Auftragsprüfung, -erfassung und -verfolgung in SAP
* Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen
* Bearbeitung von Reklamationen, Gutschriften und Retouren
* Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im CRM- und ERP-System
* Erstellung von Reports und Unterstützung bei Prozessoptimierungen
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
o Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Customer Service oder in der Auftragsabwicklung
o Sicherer Umgang mit SAP sowie MS Office
o Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
o Ausgeprägte Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und Teamgeist
o Selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Arbeit in einem internationalen Unternehmen mit hoher gesellschaftlicher Relevanz
+ Kollegiales, wertschätzendes Arbeitsumfeld
+ Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
+ Moderne Arbeitsplätze am Standort Alzenau
+ Möglichkeit zum mobilen Arbeiten nach Absprache
+ Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven