Ihre Aufgaben: Technische Betreuung von Verkaufs- und Spielautomaten – von der Installation bis zur fachgerechten Wartung und Reparatur. Fehlersuche mit Fingerspitzengefühl – Störungen analysieren, Probleme schnell beheben und für einen reibungslosen Betrieb sorgen. Sicherheitschecks auf höchstem Niveau – Durchführung von Prüfungen, um die Geräte zuverlässig und gesetzeskonform am Laufen zu halten. Teamwork mit Mehrwert – enge Zusammenarbeit mit Vertrieb und Kundensupport, um Kunden bestmöglich zu betreuen und innovative Lösungen zu finden. Das bringen Sie mit: Technische Ausbildung im Gepäck – z. B. als Elektroniker (m/w/d) oder in einem vergleichbaren Berufsfeld. Erfahrung, die zählt – idealerweise in der Wartung und Reparatur von Automaten oder ähnlichen technischen Bereichen. Mobil und flexibel – Führerschein der Klasse B für Einsätze vor Ort. Zuverlässigkeit & Eigeninitiative – selbstständiges Arbeiten ist für dich selbstverständlich. Das bietet unser Kunde Ihnen: Sichere Zukunft – unbefristeter Arbeitsvertrag in einem stabilen Unternehmen. Fair bezahlt – leistungsgerechte Vergütung, die deine Arbeit wertschätzt. Wissen erweitern – regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten für deine persönliche und berufliche Entwicklung. Teamgeist & Wohlfühlatmosphäre – familiäres Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen.