Supply Chain Manager bei Airbus (m/w/d)
Logistik trifft Luftrettung – Ihre Expertise ist gefragt
Für unseren Kunden Airbus Helicopters Deutschland GmbH suchen wir ab sofort einen engagierten Supply Chain Manager in Rheinmünster. Die Einarbeitung findet zunächst in Donauwörth statt – danach übernehmen Sie Verantwortung vor Ort. Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich Kandidaten berücksichtigen können, die über eine gültige, uneingeschränkte Arbeitserlaubnis für die EU (kein Studentenvisum) verfügen.
Attraktive Vergütung
Equal Pay, Sonderzahlungen & übertarifliche Zuschläge
Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
internationale, konzernweite Weiterbildung & Entwicklung
Mobil & nachhaltig unterwegs
Optimale Work-Life-Balance
flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage & Sonderurlaub
Enge Koordination von Reparaturen, Zustellzeiten und Retouren wichtiger Kernkomponenten
Abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik oder Supply-Chain-Management
ALTERNATIV: Abgeschlossene Berufsausbildung (bspw. als Fachkraft für Lagerlogistik, Speditionskaufmann / Speditionskauffrau o. ä.) mit darauf aufbauender Weiterbildung zum Techniker oder Meister sowie zusätzlicher logistikspezifischer Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Disposition, Materialbeschaffung, Einkauf oder Logistik
Fundierte Kenntnisse in SAP und MS Excel
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse (jeweils mind. Französischkenntnisse von Vorteil
Eine gültige, uneingeschränkte Arbeitserlaubnis für die Europäische Union (kein Studentenvisum) zwingend notwendig
Bereitschaft zur Einarbeitung am Standort Donauwörth
Verschaffen Sie Ihrer Karriere mit ARTS einen Vorsprung in einem internationalen und innovativen Arbeitsumfeld. Als vertrauensvoller, kreativer Partner, Berater und Wegbegleiter für HR-Services, schlüsselfertige Industrielösungen und innovative organisationale Konzepte in den unterschiedlichsten Hochtechnologie-Branchen kennt ARTS die qualitativen Anforderungen des Marktes und bietet zukunftsweisende Services.