Objektleiter FM
(m/w/d)
Festanstellung durch unseren Kunden Düsseldorf Startdatum: sofort Referenznummer: 821464/1
Diesen Job teilen oder drucken
Aufgaben
1. Technische und kaufmännische Objektbetreuung: Koordination und Überwachung aller FM-Dienstleistungen
2. Verantwortung für mehrere Mitarbeitende (Haustechniker, Handwerker etc.) und 3-10 Objekte
3. Verantwortung für ein 7-Stelligen Budget für mehrere Objekte
4. Zur Auswahl stehen verschiedene Portfolios (Mietobjekte oder Gewerbeobjekte
5. Personalführung: Leitung und Motivation des technischen und infrastrukturellen FM-Teams
6. Kosten- und Qualitätskontrolle: Überwachung der Budgeteinhaltung und Sicherstellung der Qualität aller Dienstleistungen
7. Kundenbetreuung: Ansprechpartner für Mieter und Auftraggeber in allen Belangen des Facility Managements
8. Dokumentation und Berichtswesen: Erstellung und Pflege von Wartungsprotokollen, technischen Berichten und Dokumentationen
Profil
9. Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung im Bereich Facility Management oder vergleichbare Qualifikation
10. Fundierte Berufserfahrung in einer ähnlichen Position & fundierte Kenntnisse im FM-Bereich
11. Führungserfahrung für mindestens 5 Mitarbeitende (Haustechniker, Handwerker etc.)
12. Erfahrung in der Führung und Motivation von Teams
13. Budgetverantwortung im Millionenbereich und Erfahrung mit Leistungsverzeichnissen
14. Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
15. Hohe Dienstleistungsorientierung und Kundenfreundlichkeit
16. Sicherer Umgang mit MS Office und CAFM-Systemen
Benefits
17. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten Team
18. Faire Vergütung durch Tariflohn und einen Firmenwagen zur privaten Nutzung
19. Attraktive Sozialleistungen, 30 (+3) Urlaubstage,
20. Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung und -entwicklung
21. Angenehmes Arbeitsumfeld, eine 39-Stundenwoche, flexible Arbeitszeiten und Gleitzeit