Jobbeschreibung
Sie haben die Gelegenheit, aktiv mitzuerleben, wie wir die Zukunft der Gebäudetechnik gestalten können. Wir suchen einen verantwortungsbewussten Fachmann, der sich für das technische Facility Management unserer Kunden im Großraum Chemnitz und Zwickau einsetzt.
* Entwickeln Sie innovative Konzepte und kalkulieren Sie Projekte selbstständig.
* Überwachen Sie Kosten, Qualität und Terminverfolgung.
* Reichen Sie Vorschläge zur Verbesserung unserer Prozesse ein.
Qualifikationen
Wir erwarten von Ihnen:
* Ein Hochschulabschluss in einem einschlägigen Fach.
* Erfahrung im Facility Management oder einer ähnlichen Funktion.
* Besondere Fähigkeit zur Kommunikation und Teamarbeit.
Vorteile
Wir bieten Ihnen:
* Ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet.
* Eine faire Bezahlung nach Ihren Leistungen.
* Mögliche Weiterbildungsmöglichkeiten.