Deine Aufgaben
* Eigenständige Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie aller begleitenden Aufgaben
* Betreuung und Beratung der Mitarbeitenden in sozialversicherungs- und steuerrechtlichen Fragen
* Erfassung, Pflege und Aktualisierung abrechnungsrelevanter Daten
* Durchführung des Melde- und Bescheinigungswesens sowie die Steuerung der Zeitwirtschaft
* Mitwirkung an HR-Projekten und Übernahme von Teilprojekten
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit Schwerpunkt im HR-Bereich
* Erste einschlägige praktische Berufserfahrung im obengenannten Aufgabenbereich
* Ausgezeichnete MS Office-Kenntnisse und Affinität zu modernen IT Systemen
* Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Selbständige, zuverlässige und präzise Arbeitsweise sowie Offenheit für Neues