Job Description
Das Klinikum Landkreis Tuttlingen ist ein Haus der Grund- und Regelversorgung mit 300 Betten. Insgesamt sind wir über 1000 Mitarbeitende.
Bereit für Ihre Bewerbung Bitte lesen Sie die Beschreibung mindestens einmal durch, bevor Sie auf Bewerben klicken.
Unser Klinikum ist mit dem Zertifikat „Beruf und Familie“ ausgezeichnet und schafft berufstätigen Eltern mit der klinikeigenen Kita mehr Möglichkeiten. Ausgezeichnet als Gesundes Unternehmen unterstützen wir eine gesunde Work-Life-Balance.
Weitere Leistungen und Angebote finden Sie unter Aufgabengebiet
*
* Herstellung von Speisen und Gerichten für die Patientenversorgung, Versorgung unserer Mitarbeitenden und der städtischen Einrichtungen, die wir beliefern
Kontrolle der Speisenausgabe
Mithilfe bei der Warenannahme und Wareneinlagerung
Effiziente Gestaltung der Arbeitsprozesse unter Berücksichtigung von Qualitätsstandards und gängigen Hygienevorschriften
Unterstützung des Teams sowie Einweisung und Führung von Hilfskräften
Ihr Profil
*
* Ausgebildete Köchin / ausgebildeter Koch (m/w/d)
Fundierte Kenntnisse im Bereich Speisenzubereitung und Hygienestandards
Berufserfahrung in der Gemeinschaftsverpflegung oder Gastronomie
Aufgeschlossen für neue Verpflegungskonzepte in der Krankenhaus- und Mitarbeitendenverpflegung
Serviceorientiert, motiviert und teamfähig
Was wir bieten
*
* Arbeitsbedingungen und Vergütung gemäß TVöD-K mit den entsprechenden Sozialleistungen
Innovative und familienfreundliche Arbeitsmodelle
Unser betriebliches Gesundheitsmanagement erwartet Sie mit einem abwechslungsreichen Angebot (z.B. Yoga, Gesundheitstraining)
Eine betriebseigene und kostengünstige Kindertageseinrichtung mit sehr familienfreundlichen Betreuungszeiten
Erkennen Sie sich wieder? Haben Sie Interesse in einem dynamischen und erfolgreichen Team mitzuarbeiten? Dann suchen wir genau Sie!Gerne erörtern wir mit Ihnen in einem persönlichen Gespräch eine gemeinsame Perspektive.
Chancengleichheit ist für uns mehr als eine gesetzliche Pflicht. Die Gleichstellung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Alter, Hautfarbe, Weltanschauung, Religion, Behinderung oder sexueller Identität wird aktiv gefördert und ist fester Bestandteil unseres Selbstverständnisses.
Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Hast Du noch Fragen? xniyctf Erwin Werner
Leitung Küche
Tel.: 07461/97-77660
E-Mail: