Mer – in der norwegischen Sprache sind es nicht vier, sondern nur drei Buchstaben, aber die Bedeutung bleibt die gleiche: mehr. Wir glauben daran, dass in der Elektromobilität und im Bereich der Erneuerbaren Energien noch viel mehr geht. Als führender Anbieter von Ladelösungen stellt Mer neben Flottenkunden auch Endverbrauchern die komplette Ladeinfrastruktur zum Betrieb von Elektro- und Hybridfahrzeugen bereit. Zu den Leistungen zählen Planung, Hardware, Installation, und Betrieb der Ladestationen sowie die Bereitstellung der Leistungen über eigene APPs und Portale – und das alles mit Rückenwind von Statkraft, dem größten Erzeuger Erneuerbarer Energien in Europa. Du betreust unsere After-Sales Kunden und sorgst für eine durchgehend hohe Zufriedenheit.
Du entwickelst und setzt After-Sales-Strategien um, um die Kundenbindung zu stärken und den Umsatz zu steigern.
Du hast eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung – oder ein Studium mit relevantem Hintergrund.
Du bringst erste Erfahrung im After-Sales-Management, Kundenservice oder Vertrieb mit.
Du kennst Dich mit CRM-Systemen und MS Office gut aus.
Du sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und bringst gute Englischkenntnisse mit.
Neues lernen: Intensive Einarbeitung in die Themen Elektromobilität und Strommärkte in einem interdisziplinären Team
Füreinander: Echte Teamarbeit in offener und kollegialer Unternehmenskultur mit starkem Zusammenhalt
Zuhause bleiben und den Planeten retten: Egal ob in unseren modernen Büros oder im Home Office, zusammen schaffen wir realistische und ganzheitliche Lösungen, um die Zukunft der Elektromobilität zu gestalten
Wird gut werden: Bei uns kannst du unterschiedliche Dienstleistungen, Fortbildungen und Freizeitangebote in Anspruch nehmen.