Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in Vollzeit oder Teilzeit? Bewerben Sie sich jetzt und sichern sich eine spannende berufliche Herausforderung als Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) bei unserem Kundenunternehmen in Marburg! Diversität wird bei uns aktiv gelebt, daher begrüßen wir jede Bewerbung.
Unterstützung bei der Beschaffung von Dienstleistungen, Zeitarbeitskräften und Investitionsgütern
Unterstützung beim Einkauf von Büroausstattung, Telekommunikationslösungen, GMP-relevantem Bedarf, sowie Leasinggeräten (z. B. Großkopierer)
Zuarbeit bei der Durchführung von Marktanalysen sowie Entwicklung und Umsetzung geeigneter Beschaffungsstrategien
Unterstützung und Vorbereitung von Vergabe- und Preisverhandlungen mit Lieferanten
Koordination und Betreuung des Lieferantenzulassungsprozesses
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau) oder vergleichbare Qualifikation
Betriebswirtschaftliche Kenntnisse, idealerweise mit einschlägiger Erfahrung im Einkauf
Sicherer Umgang mit MS Office mit Schwerpunkt Excel und PowerPoint sowie gute Erfahrung in der Arbeit mit ERP-Systemen
Ausgeprägte Teamfähigkeit, Organisationsgeschick und starke kommunikative Fähigkeiten
Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat
* Zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenlose Sprachkurse
* Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App
* Hervorragende Übernahmechancen in einem Unternehmen im öffentlichen Dienst