Sie möchten beruflich vorankommen und wünschen sich einen Job, in dem Sie gefordert und gefördert werden? Mit geregelten Arbeitszeiten, guten Sozialleistungen und vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten? Dann sind Sie hier genau richtig: Unser Geschäftspartner Deutsche Telekom AG, ein Anbieter von Telekommunikationsdienstleistungen, bietet an seinem Standort Chemnitz eine attraktive Position als Shop Assistant. Bewerben Sie sich gleich online. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
* Notwendige Betriebsanweisungen einfach online durchführen
* Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung
Ihre Aufgaben
* Beratung der Kunden
* Vermittlung der gesamten Produktpalette
* Verkauf von Standardprodukten und Dienstleistungen
* Klärung der Kundenanliegen
* Bearbeitung der Kundenaufträge
* Erledigung der Datenpflege
* Unterstützung von Verkaufsförderungsmaßnahmen in der Region
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Einzelhandelskaufmann, alternativ entsprechende Berufserfahrung
* Grundkenntnisse in Englisch
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
* Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten
* Kundenorientierte Einstellung
* Service- und Dienstleistungsorientierung