Ihre Aufgaben:
1. Professionelle und freundliche Kundenbetreuung
2. Erkennen des Kundenbedarfs und Erstellen entsprechender Angebote
3. Auftragsannahme und Absprache mit dem Werkstattteam sowie Bühnenkoordination
4. Auftragsabwicklung
5. Unterstützung der Filialleitung
Ihr Profil:
6. Aktuelles Studium
7. Gute Kommunikationsfähigkeit
8. Organisatorisches Talent
9. Leistungsbereitschaft, Flexibilität und Zuverlässigkeit
10. Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen
Wir bieten:
11. Einarbeitung vom ersten Tag an in ein kompetentes, erfolgreiches und ehrgeiziges Team
12. Corporate Benefits - attraktive Rabatte bei verschiedenen Partnern aus unterschiedlichen Branchen, wie z.B. Sportbekleidung, Automobile, Reiseveranstalter u.v.m.
13. Personalrabatte in unserem Unternehmen
14. Kostenfreie Berufsbekleidung
15. Minutengenaue Zeiterfassung und Überstundenausgleich
16. Teilzeit-Einstellung (maximal 20 Stunden) oder geringfügige Beschäftigung