Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
* Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Effizienzsteigerung und Kostenreduzierung im Facility Management
* Koordination von externen Dienstleistern und Lieferanten
* Verantwortung für die Planung, Organisation und Überwachung der Instandhaltungs- und Wartungsmaßnahmen unserer Filialen und Logistikzentren
* Hauptansprechpartner für die unterschiedlichen Stakeholder in deiner Region
* Fachliche Führung des Lokalen FM-Teams
* Umsetzung von CAPEX-Projekten
* Dienstleistersteuerung inkl. Ermittlung von KPI und Auswertung der Kennzahlen
Fachliche Anforderungen
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Bauwesen, Haustechnik oder vergleichbar
* Mehrjährige Berufserfahrung im Facility Management oder in einer ähnlichen Position von Vorteil
* Lösungsorientierte Denkweise und hohe Einsatzbereitschaft
* Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise in Facility Management-Software
* Ein sehr hohes Maß an Flexibilität und eine ausgeprägte Lösungsorientierung sind zu jeder Zeit gefragt
* Erste Erfahrungen in der Nutzung von CAFM-Systemen
* Deutsch in Wort und Schrift
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
* Ein dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen Unternehmen
* Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Fortbildung
Kontaktdaten für Stellenanzeige Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!Durchwahl 02932/ 890030 (Mo. - Fr. / 08:00 - 16:30 Uhr)E-Mail: bewerbung@eickelmann-pm.de Burgstr. 759755 Arnsberg Eickelmann Personalmanagement GmbH