Assistenz der stellvertretenden Produktionsleitung (m/w/d) Im Auftrag eines führenden Unternehmens suchen wir zur Unterstützung der stellvertretenden Produktionsleitung eine Assistenz der stellvertretenden Produktionsleitung(m/w/d) für den Standort Bad Kreuznach. In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie eine Schlüsselrolle bei der Organisation und Optimierung der Produktionsprozesse und sind eine wichtige Unterstützung für das gesamte Team. Bei der Stelle handelt es sich um eine Direktvermittlung zum Kunden. Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Das dürfen Sie von unserem Kunden erwarten: Ein spannendes, vielseitiges Aufgabengebiet mit beruflicher Perspektive in einem sympathischen Team eines mittelständischen Familienunternehmens in Bad Kreuznach Die Möglichkeit, Prozesse aktiv mitzugestalten und direkten Einfluss auf Produktivität und Kostenstruktur zu nehmen Weiterbildung nach individuellen Bedürfnissen und Vereinbarungen Teilnahme am Fahrradleasing-Programm (JobRad) bei unbefristetem Arbeitsverhältnis Möglichkeit zur Teilnahme an unseren Gruppensportprogrammen Kostenfreier überdachter Mitarbeiterparkplatz Gute öffentliche Verkehrsanbindungen Ihre Aufgaben: Mitwirkung bei der Umsetzung kontinuierlicher Verbesserungen der Produktionsprozesse zur Steigerung von Qualität, Effizienz und Produktivität Erstellung und Pflege von Produktionskennzahlen, Berichten und Auswertungen Koordination von Terminen, Meetings und internen Abstimmungen Weiterentwicklung und Motivation der Teams Aufbau und Durchführung von Mitarbeiterschulungen Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung mit technischem Verständnis oder vergleichbare Qualifikation Praxiserfahrung im Bereich Lean Management, KV, 5S sowie Shopfloor- und Produktionscontrolling von Vorteil Erstellung von Wirtschaftlichkeitsbewertungen und Entscheidungsvorlagen sowie kontinuierliche Weiterentwicklung von Produktionskennzahlen und Reportingstrukturen zur transparenten Steuerung Ausgeprägtes analytisches Denken, hohe Zahlenaffinität und gutes Prozessverständnis Organisationsstärke, Teamfähigkeit und Kommunikationsgeschick, Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise ERP-Systemen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir erfolgreich in den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als HOME OF THE PERFECT MATCH haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Menschen und Unternehmen zusammen zu bringen, die wirklich zueinander passen.