 
        Was erwartet Sie? Kaufmännische Verwaltung von Miet- und Pachtverträgen Erstellung von Heiz- u. Nebenkostenabrechnungen für alle firmeneigenen Wohn- u. Gewerbeimmobilien Abteilungsübergreifende Erstellung von Benchmarks Korrespondenz mit Mietern, Dienstleistern, Versorgungsunternehmen Digitale Verwaltung und Stammdatenpflege des eigenen Objektportfolios Spannende, eigene Projekte im Bereich Umsatz-, Index-, Staffel-, Kautionsbearbeitung möglich Was bieten wir Ihnen? House of Inspiration - unsere moderne Firmenzentrale Gesundheitsförderung - wir stärken unsere Mitarbeiter Professionelle Einarbeitung - individueller & spannender Einstieg Flache Hierarchien - durch kurze Entscheidungswege zum Ziel Teamgeist & Events - gemeinsam feiern & aktiv bleiben Sodexo Benefits Pass - steuerfreie Leistungen für Einkauf, Tanken etc. Finanzielle Zusatzleistungen als zukunftssichere Altersvorsorge Günstige Wohnungen/Zimmer für den Einstieg in Weimar Kostenfreie firmeneigene Parkplätze & günstige Anbindung Flexible Arbeitszeiten & diverse Arbeitszeitmodelle Internationalität & Zusammenarbeit mit ausländischen Kollegen Mitarbeiterempfehlungsprogramm - Mitarbeiter werben Mitarbeiter Zusätzliche leistungsabhängige Vergütung Mitarbeiterrabatte - Online Shopping & regionale Autohausleistungen Was sollten Sie mitbringen? Kaufmännische Berufsausbildung oder Studium im kaufmännischen Bereich (z.B. BWL/Wirtschaftswissenschaften, Immobilienkaufmann-/frau etc.) Berufserfahrung im Bereich Abrechnung oder einer artverwandten Tätigkeit (z.B. Buchhaltung) von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung Gute Auffassungsgabe sowie eine gründliche ergebnis- und strukturorientierte Arbeitsweise Hohe Zahlenaffinität Erfahrungen im Umgang mit MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel) Freude am Arbeiten